Participer
Liste 2 (UDC Lucerne)

Christian Huber

Le 20 octobre 2019
nouveau au Conseil national
«Ich kandidiere für die SVP, weil die SVP als einzige Partei vorbehaltlos für die Unabhängigkeit der Schweiz einsteht.»
Infos personnelles
Date de naissance
1987
Lieu
Ebikon
Etat civil
verheiratet
Profession
Sicherheitsinformatiker
Liens
Suivez Christian Huber's Social Media Profile:
Questions et réponses
Qu’est-ce qui se trouve dans votre frigo?
Eine gute Cervelat und frisches, regionales Obst.
Avec qui souhaiteriez-vous prendre un café?
Mit Roger Federer. Ich möchte von ihm erfahren wie er es schafft, mit 37 Jahren immer wieder von Neuem mit einer derartigen Motivation einen Tennismatch zu bestreiten.
Quelle personnalité vous impressionne?
Es sind oftmals "kleine" und weniger bekannte Persönlichkeiten welche durch ihre harte Arbeit an der Gesellschaft Ausserordentliches leisten. Beispielsweise Pfarrer Nabil Nader aus dem syrischen Dorf Kfarbou. Er fördert in seinem Dorf die soziale Arbeit mit Jugendlichen, Beeinträchtigten und Kranken. Auf diese Weise sorgt er dafür dass die Jugendlichen in dieser krisengebeutelten Region eine Perspektive erhalten!
Quoi ou qui vous fait rigoler?
Der Polit-Kabarettist Volker Pispers.
Mes priorités politiques
  • Politique des étrangers
    «Jedes Jahr nimmt die Schweizer Wohnbevölkerung um eine mittlere fünfstellige Zahl zu. Dies führt zu mehr Druck auf dem Arbeitsmarkt, mehr Staus auf den Strassen sowie einer gesteigerten Umweltbelastung. Damit muss Schluss sein! Ich sage NEIN zur 10 Millionen Schweiz.»
  • Politique extérieure
    «Die Schweiz darf sich nicht unnötig an den EU-Bürokratenapparat anbiedern. Das politische Gewicht der Schweiz innerhalb der EU würde gegen null tendieren. Darum JA zu einer unabhängigen Eidgenossenschaft!»
  • Internet et numérisation
    «Aus meiner beruflichen Tätigkeit weiss ich dass es im digitalen Raum keine hundertprozentige Sicherheit gibt. Deshalb spreche ich mich deutlich gegen die aktuellen Versuche der Einführung von E-Voting durch die Hintertüre aus!»
    <
    >
    Union démocratique du centre UDC
    Tel. 031 300 58 58 – fax 031 300 58 59 – E-Mail: info@udc.ch – PC: 30-8828-5

    Partager cette page

    Nous utilisons des cookies pour personnaliser le contenu et les publicités, proposer des fonctionnalités pour les médias sociaux et pour analyser l'accès à notre site. Nous fournissons également des informations sur l'utilisation de notre site Web à nos partenaires des médias sociaux, de la publicité et de l’analyse. Voir les détails
    Je suis d'accord

    Êtes-vous prêt à vos engager pour une Suisse sûre et libre ?

    Participe - garantir le succès des élections

    Engage-toi avec nous:

    Je donne mon temps pour une Suisse libre et sûre