Participer
Liste 25 (JUDC Zoug)

Jennifer Germann

Le 20 octobre 2019
nouveau au Conseil national
«Ich kandidiere für die SVP, weil mir die Schweiz sehr am Herzen liegt. Ich setze mich für den Erhalt unserer direkten Demokratie wie auch unserer einzigartigen politischen Mitwirkung ein und kämpfe dafür, dass d'Schwiiz Schwiiz bliibt.»
Infos personnelles
Date de naissance
1996
Lieu
Baar
Etat civil
ledig
Profession
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung
Questions et réponses
Qu’est-ce qui se trouve dans votre frigo?
Käse - in allen Variationen!
Avec qui souhaiteriez-vous prendre un café?
Es gibt nichts über ein Kaffeekränzchen mit deinen Liebsten.
Quelle personnalité vous impressionne?
Mich beeindrucken Leute mit der perfekten Mischung aus Engagement und viel Herzblut.
Mes priorités politiques
  • Politique extérieure
    «Dass wir selbst darüber entscheiden dürfen, welche Regeln und Gesetze für uns gelten, ist ein riesiges Privileg. Leider ist dieses Privileg durch das institutionelle Rahmenabkommen gefährdet. Als Schweizerin lehne ich einen solchen Anbindungsvertrag vehement ab.»
  • Transports
    «In den letzten Jahren hat sich unser Land stark verändert - unter anderem wegen der hohen Zuwanderung. Dies führt dazu, dass wenn ich am Morgen zur Arbeit fahre, der Stau kontinuirlich zunimmt.»
  • Sécurité, droit et ordre
    «Als junge Frau habe ich das Gefühl, dass die Sicherheit im öffentlichen Raum immer mehr abnimmt. In einer Gruppe fühle ich mich sicherer als alleine. Aber eine solche Entwicklung macht mir Angst, denn eigentlich sollten wir uns immer sicher fühlen dürfen - zu jeder Tages- und Nachtzeit.»
    <
    >
    Union démocratique du centre UDC
    Tel. 031 300 58 58 – fax 031 300 58 59 – E-Mail: info@udc.ch – PC: 30-8828-5

    Partager cette page

    Nous utilisons des cookies pour personnaliser le contenu et les publicités, proposer des fonctionnalités pour les médias sociaux et pour analyser l'accès à notre site. Nous fournissons également des informations sur l'utilisation de notre site Web à nos partenaires des médias sociaux, de la publicité et de l’analyse. Voir les détails
    Je suis d'accord

    Êtes-vous prêt à vos engager pour une Suisse sûre et libre ?

    Participe - garantir le succès des élections

    Engage-toi avec nous:

    Je donne mon temps pour une Suisse libre et sûre